Ihr Gehirn besitzt den Schlüssel zu Ihrer Gesundheit

Neurologisches Integrationssystem

Speziell bei akuten Beschwerden und chronischer Krankheit behandelt das Neurologische Integrationssystem (NIS) nicht nur die Symptome, sondern die Ursachen. Das Nervensystem steht hierbei im Vordergrund. Die neuesten Erkenntnisse aus den Bereichen der Neurowissenschaften, Neuroimmunologie, Anatomie, Physiologie, Stressforschung, Osteopathie, Akupunktur und Energiemedizin werden miteinander verknüpft und zum Wohle des Patienten eingesetzt.

Zu den erfolgreichsten modernen Behandlungsmethoden um Schmerzreduktion oder sogar Schmerzfreiheit zu erzielen gehört die neue Schädelakupunktur nach Yamamoto(YNSA). Die YNSA ist besonders zur alternativen Behandlung von Schlaganfällen und neurologischer Problematiken geeignet.

Nachweislich lässt sich durch die Akupunktur die neuronale Plastizität aktivieren und beschleunigen. Das ist die Fähigkeit des Gehirns umzulernen. Dabei ersetzen gesunde Gehirnareale nicht funktionsfähige Anteile des Gehirns.

Dorn- und Breuss-Rückenbehandlung

Die Dorn Methode ermöglicht auf sanfte Art und Weise blockierte Gelenke und Wirbel wieder zu mobilisieren. Gefühlvolles Abtasten an den Dornfortsätzen trägt zum Auffinden der Verschiebungen bei. Durch schwingende Bewegungen eines Armes oder Beines hilft der Patient aktiv an der Korrektur der Blockade mit. Leichtes Ausstreichen der Muskeln lockert Verspannungen und fördert den Lymphabfluss.

Abnehmen ohne JoJo Effekt

Die 21-Tage-Stoffwechselkur ermöglicht es dauerhaft ca. 10% des Körpergewichts auf gesundem Weg zu verlieren. Welche Vorteile hat die 21-Tage-Stoffwechselkur?

Seite 1 von 2